Der Tote am Steinkreuz

Erschienen: Januar 2001

Bibliographische Angaben

  • , 1997, Titel: 'The Spider\'s Web', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Wer die Mönchskrimis von Ellis Peters mag, wird von Schwester Fidelma, einer irischen Nonne königlichen Geblüts, nicht lassen können. Als man sie nach Araglin ruft, um den Mord am dortigen Stammesoberhaupt und dessen Schwester aufzuklären, scheint über die Schuldigen kein Zweifel zu bestehen. Doch Fidelma deckt eine Vielzahl von Widersprüchen auf. – Ein historischer Kriminalroman, der im Irland des 7. Jahrhunderts spielt, als eine Frau von der
Herkunft und Bildung Schwester Fidelmas noch über Macht und Einfluss verfügte. 

Der Tote am Steinkreuz

Der Tote am Steinkreuz

Deine Meinung zu »Der Tote am Steinkreuz«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren