Götterfluch - Die dunkle Priesterin

  • Limes
  • Erschienen: Januar 2009
  • 1
  • Limes, 2007, Titel: 'La vengeance des dieux 02: La divine adoratrice', Originalausgabe
Götterfluch - Die dunkle Priesterin
Götterfluch - Die dunkle Priesterin
Wertung wird geladen

Brutale Morde und ein mysteriöser Papyrus ...

Priesterin Nitis ist entführt worden, und dem jungen Schreiber Kel blutet das Herz. Will er seine Liebe retten und die Wahrheit ans Licht bringen, muss er die geheimnisvolle Gottesdienerin des alten Heiligtums in Theben finden...

 

Götterfluch - Die dunkle Priesterin

Christian Jacq, Limes

Götterfluch - Die dunkle Priesterin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Götterfluch - Die dunkle Priesterin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren