Die Madonna von Terzito

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2007
  • 1
  • Droemer-Knaur, 2006, Titel: 'Madonna of the Eucalypts', Originalausgabe
Die Madonna von Terzito
Die Madonna von Terzito
Wertung wird geladen

Italien Anfang des 20. Jahrhunderts: Die äolische Insel Salina ist ein kleines Paradies, in dem die Menschen scheinbar glücklich miteinander leben. Hier wachsen die zwei Freunde Nino und Paolo gemeinsam auf. Beide verlieben sich in die selbstbewusste Delfina, doch deren Herz schlägt für Nino. Als eine Missernte die Insel ins Unglück stürzt, wandert Nino nach Australien aus und verspricht, Delfina nachzuholen, die inzwischen seine Frau geworden ist. Doch die Jahre vergehen - und schließlich lässt sich Delfina von Paolo trösten ...

Die Madonna von Terzito

Karen Sparnon, Droemer-Knaur

Die Madonna von Terzito

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Madonna von Terzito«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren