Terror

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2007
  • 13
  • Heyne, 2007, Titel: 'Terror', Originalausgabe
Wertung wird geladen
Michael Drewniok
1001001

Histo-Couch Rezension vonOkt 2007

Reise ins ewig eisige Herz der Finsternis

Der Suche nach einer Nordwestpassage, die eine Seefahrt zwischen Europa und Asien entlang der Nordkante des nordamerikanischen Kontinents ermöglicht, hat Sir John Franklin sein Leben geweiht. Er sieht sich als kühnen Entdecker und Eroberer im Dienst des britischen Königreiches, nachdem er bereits mehrfach die polaren Regionen dieses Planeten erkundet hat. Franklin ist ein typisches Produkt seiner Epoche und seines Standes - ein Mann, der fest davon überzeugt ist, einer ";besseren" Klasse Mensch anzugehören, dessen Willen sich die Natur zu beugen hat.

Terror

Dan Simmons, Heyne

Terror

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Terror«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren