Der Leibarzt des Pharao

Erschienen: Januar 2007

Bibliographische Angaben

  • Goldmann, 2006, Titel: 'La Conjura del Faraón', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Nefermaat wurde schon als junger Mann von der Göttin Sejmets auserwählt, die Heilkunst des Alten Ägypten zu erlernen. Sieben Jahre studiert er und geht bei dem besten Arzt des Landes in die Lehre, bevor er in das Zentrum der Macht berufen wird: Nefermaat wird Leibarzt von Pharao Ramses III. am Hof von Theben. Als er dort seine Jugendliebe, die Prinzessin Nubjeset, wieder trifft, ist es um ihn geschehen. Doch diese heimliche Liebe bringt ihn in größte Gefahr, denn das Intrigenspiel am Hof hat ein neues Opfer gefunden ...

Der Leibarzt des Pharao

Der Leibarzt des Pharao

Deine Meinung zu »Der Leibarzt des Pharao«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren