Der Leibarzt des Pharao

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2007
  • 2
  • Goldmann, 2006, Titel: 'La Conjura del Faraón', Originalausgabe
Der Leibarzt des Pharao
Der Leibarzt des Pharao
Wertung wird geladen

Nefermaat wurde schon als junger Mann von der Göttin Sejmets auserwählt, die Heilkunst des Alten Ägypten zu erlernen. Sieben Jahre studiert er und geht bei dem besten Arzt des Landes in die Lehre, bevor er in das Zentrum der Macht berufen wird: Nefermaat wird Leibarzt von Pharao Ramses III. am Hof von Theben. Als er dort seine Jugendliebe, die Prinzessin Nubjeset, wieder trifft, ist es um ihn geschehen. Doch diese heimliche Liebe bringt ihn in größte Gefahr, denn das Intrigenspiel am Hof hat ein neues Opfer gefunden ...

Der Leibarzt des Pharao

Antonio Cabanas, Goldmann

Der Leibarzt des Pharao

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Leibarzt des Pharao«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren