Der Grabräuber

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2006
  • 4
  • Goldmann, 2004, Titel: 'El Ladrón de Tumbas', Originalausgabe
Der Grabräuber
Der Grabräuber
Wertung wird geladen

Ägypten zur Zeit Ramses III.: Als der Grabräuber Shepsenuré mit seinem Sohn Nemenhat unermessliche Reichtümer in einem Königsgrab entdeckt, ist sein Schicksal besiegelt. Denn Neid und Gier sind mächtige Gegner, die Shepsenuré schließlich ins Unglück stürzen. Auch Nemenhat entgeht nur knapp dem sicheren Tod - und weiht sein weiteres Leben allein zwei Zielen: seinen Vater zu rächen und das Herz der schönen Nubet zu gewinnen ...

Der Grabräuber

Antonio Cabanas, Goldmann

Der Grabräuber

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Grabräuber«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren