Agnes Bernauer. Hexe, Hure, Herzogin

  • -
  • Erschienen: Januar 1993
  • 3
  • , 1993, Titel: 'Agnes Bernauer. Hexe, Hur\\\' und Herzogin', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Die historisch verbürgte Geschichte beginnt im Augsburg des Jahres 1428: Im Badehaus ihres Vaters muß die schüchterne Agnes den Männern zu Diensten sein. Da verliebt sie sich in einen seltsamen Gast. Was Agnes nicht weiß: Der Mann, der sie so für sich einnimmt, ist Albrecht von Wittelsbach, der Thronfolger des Herzogtums Bayern. Mutig bekennt sich das ungleiche Paar zu seiner Liebe - aber dann schmiedet Albrechts Vater ein grausames Komplott, um die Erbfolge des Reiches nicht zu gefährden.

Agnes Bernauer. Hexe, Hure, Herzogin

Manfred Böckl, -

Agnes Bernauer. Hexe, Hure, Herzogin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Agnes Bernauer. Hexe, Hure, Herzogin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren