Das verschollene Schiff

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2002
  • Goldmann, 1998, Titel: 'Hoare and the Portsmouth Atrocities', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Bartholomew Hoare ist Seemann aus Leidenschaft - doch aufgrund einer Schussverletzung, die ihm die Stimme nahm, muss er seinen Dienst als Hafeninspektor an Land verrichten. Eines Tages wird er mit der Lösung eines rätselhaften Falls betraut: Ein Schiff ist spurlos verschwunden. Mit seinem scharfen Verstand und der Liebe zur Seefahrt nimmt er die Fährte auf und kommt einem gefährlichen Komplott auf die Spur.

Das verschollene Schiff

Wilder Perkins, Goldmann

Das verschollene Schiff

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das verschollene Schiff«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren