Die Blutschrift

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2007
  • Blanvalet, 2006, Titel: 'Brethren', Originalausgabe
Die Blutschrift
Die Blutschrift
Wertung wird geladen
Elke Röhrig
94

Histo-Couch Rezension von Elke Röhrig Jul 2007

Die Geschichte der Kreuzzüge aus der Sicht des Westens und des Ostens

 

...wir wirken im Verborgenen, und noch nicht einmal der Großmeister weiß von unserer Existenz. Wir nennen uns Anima Templi - die Seele des Tempels.

 

William Campbell, ein junger Schotte und Sohn eines Tempelritters, wächst ohne seine Familie im Orden der Templer auf. Er lernt nicht nur mit dem Schwert umzugehen, um eines Tages die Gelübde abzulegen und wie sein Vater zum Ritter geschlagen zu werden, damit er dereinst im Heiligen Land die christlichen Siedlungen beschützen kann. Als Sergeant hat er außerdem zuvor viele Pflichten zu erfüllen und eine harte Schule zu durchlaufen. Er lernt schmerzlich, wem er vertrauen kann und wem nicht und steht eines Tages der ";Armbrust", Baibars al-Bunduqdari, gegenüber...

Die Blutschrift

Robyn Young, Blanvalet

Die Blutschrift

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Blutschrift«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren