Im Bann des roten Mondes

  • Moments-Verlag
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • Moments-Verlag, 2004, Titel: 'Im Bann des roten Mondes', Originalausgabe
Im Bann des roten Mondes
Im Bann des roten Mondes
Wertung wird geladen

Ausgerechnet Arkani, dem Sohn eines Stammesführers der kriegerischen und räuberischen Tuareg, fällt die junge, selbstbewusste Désirée Montespan in die Hände, als sie sich von Algier aus aufmacht, ihren verschollenen Vater im gefährlichen, geheimnisumwitterten Hoggar-Gebirge zu suchen. Désirée erliegt der Faszination des Mannes mit dem blauen Schleier und seinem Volk. Doch die wunderbare Liebe zwischen den beiden so unterschiedlichen Menschen wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Wir schreiben das Jahr 1891 - die Tuareg befinden sich im Befreiungskampf gegen die französische Kolonialmacht, und Désirée ist Französin. Im Stamm ist sie nicht willkommen, und dann ist da auch noch Philippe, der seine Verlobte verzweifelt sucht - mit Hilfe des französischen Militärs...

Im Bann des roten Mondes

Susan Hastings, Moments-Verlag

Im Bann des roten Mondes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Bann des roten Mondes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren