Gold und Speer

Erschienen: August 2019

Bibliographische Angaben

Edigna Hackelsberger (Übersetzung)

Wertung wird geladen

Norwegen, Ende des 9. Jahrhunderts: Der mächtige Wikingerkönig Harald hat das ganze Land unter seiner Herrschaft vereint und Svanhild zur Frau genommen. Doch nun bietet ihm der dänische König nicht nur Männer für einen Feldzug an, sondern auch seine schöne Tochter. Svanhild ist außer sich. Rache schwörend macht sie sich auf die gefährliche Reise zurück nach Island, zurück zu Solvi, ihrem Geliebten. Ihr Bruder Rangvald hält Harald hingegen die Treue. Doch manch ein Krieger neidet ihm das starke Band zum König. Krieg und Verrat liegen in der Luft …

Gold und Speer

Gold und Speer

Deine Meinung zu »Gold und Speer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren