Eis und Schwert

Erschienen: Januar 2018

Bibliographische Angaben

  • Ullstein, 2018, Titel: 'The Sea Queen', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Norwegen, Ende des 9. Jahrhunderts: Die junge Svanhild hat sich gegen ihren Bruder Ragnvald gestellt hat und ist mit ihrem Geliebten Solvi nach Island geflohen. Als jedoch ihr Sohn erkrankt, kehren die beiden nach Norwegen zurück. Die Sorgen um das Kind drohen ihre Liebe zu erdrücken. Svanhild sucht Trost und zwar ausgerechnet bei Solvis Erzfeind, dem mächtigen Wikingerkönig Harald. In dessen Rängen ist ihr Bruder Ragnvald mittlerweile zum Herrscher von Sogn aufgestiegen. Doch der Frieden ist brüchig. Schon bald müssen die tapferen Wikinger erneut für König Harald in die Schlacht ziehen. Denn Solvi sinnt auf Rache und schwört, erbarmungslos um Svanhild zu kämpfen ...

Eis und Schwert

Eis und Schwert

Deine Meinung zu »Eis und Schwert«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren