Wahnsinn, der das Herz zerfrisst

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1990
  • 3
  • Goldmann, 1990, Titel: 'Wahnsinn, der das Herz zerfrisst', Originalausgabe
Wahnsinn, der das Herz zerfrisst
Wahnsinn, der das Herz zerfrisst
Wertung wird geladen
Dk Dk
521001

Histo-Couch Rezension vonJul 2007

Informativ, aber langweilig

Er hat den legendären Don Juan erschaffen, den engelhaften Jüngling, der die Frauen reihenweise dazu brachte, ihn zu verführen: Lord Byron - selbst skandalträchtiger Romantiker; mal zum düsteren Engel verklärt, mal als leibhaftiger Satan verschrien.

Wahnsinn, der das Herz zerfrisst

Tanja Kinkel, Goldmann

Wahnsinn, der das Herz zerfrisst

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wahnsinn, der das Herz zerfrisst«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren