Die Winterrose

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2007
  • 18
  • Piper, 2006, Titel: 'The Winter Rose', Originalausgabe
Die Winterrose
Die Winterrose
Wertung wird geladen

London, 1903: Die junge Ärztin India bewegt sich in den feinsten Kreisen, doch dann entbrennt sie in leidenschaftlicher Liebe zu dem gesuchten Gangster Sid Malone.

India kennt nur ein Ziel, sie will eine erfolgreiche Ärztin werden. Dann begegnet sie Sid Malone. Und plötzlich ist es India gleich­gültig, dass sie Verbotenes tut. Dass sie ihre Verlobung mit dem ehrgeizigen Parlamentsabgeordneten Freddie Lytton aufs Spiel setzt, um sich endlich ihrer Liebe zu Sid hinzugeben. Doch es ist ein Spiel mit dem Feuer, denn Sid ist ein gejagter Gangsterboss aus dem berüchtigten Londoner Armenviertel Whitechapel - und zu seinen Todfeinden gehört Freddie Lytton... 

Die Winterrose

Jennifer Donnelly, Piper

Die Winterrose

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Winterrose«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren