Die Herrin der Kelten

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2003
  • 1
  • Goldmann, 2003, Titel: 'Boudica I: Dreaming the eagle', Originalausgabe
Die Herrin der Kelten
Die Herrin der Kelten
Wertung wird geladen
Elke Röhrig
1001001

Histo-Couch Rezension vonApr 2007

Eine atemberaubende Reise ins erste Jahrhundert nach Christus

Wen das britische Inselreich, historische Persönlichkeiten und die keltische Kultur interessiert, würde bestimmt gern in eine Zeitmaschine steigen und alles mit eigenen Augen betrachten. Da dies jedoch (noch?) nicht geht, müssen wir uns mit Geschichtsbüchern behelfen. Und manchmal haben wir Glück und geraten an ein solches Buch, das historische Fragmente einer längst vergangenen Zeit derart zusammensetzt, dass eine Legende lebendig wird.

Die Herrin der Kelten

Manda Scott, Goldmann

Die Herrin der Kelten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Herrin der Kelten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren