Der Winterkönig

Erschienen: Januar 1996

Bibliographische Angaben

  • Blanvalet, 1995, Titel: 'The Winter King', Originalausgabe

Couch-Wertung:

88
Wertung wird geladen
Carsten Jaehner
Ein alter Mythos wird lebendig!

Buch-Rezension von Carsten Jaehner Feb 2007

Das 5. Jahrhundert war nicht nur eine allgemein dunkle Zeit, sondern auf den Britischen Inseln auch die Zeit eines sagenhaften, aufstrebenden jungen Mannes, der später als König Arthur bekannt wurde. Bernard Cornwell legt mit "Der Winterkönig" den ersten Teil seiner Artus-Trilogie vor.

Der König ist tot, es lebe - wer?

Der Winterkönig

Der Winterkönig

Deine Meinung zu »Der Winterkönig«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren