Innere Curen

  • editio historiae
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • editio historiae, 2015, Titel: 'Innere Curen', Originalausgabe
Innere Curen
Innere Curen
Wertung wird geladen

Wien 1774. Joseph Lafarche vermisst seine Studentenzeit. Statt nächtelanger Sauftouren läuft er sich nun die Füsse platt, um von seinem Vater das Kaffeegeschäft von Grund auf zu lernen. Einer seiner besten Freunde fröhnt nach wie vor dem alten Lebensstil, doch versucht er die gesundheitlichen Folgen mit fragwürdigen Mittelchen zu bekämpfen. Joseph vergisst diese Episode schnell wieder, denn eine ganz andere Sache zieht seine Aufmerksamkeit an. Criminal-Commissär Korenyi erzählt ihm von seiner neuesten Vorfallenheit.

Innere Curen

Beata Solanger, editio historiae

Innere Curen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Innere Curen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren