Ein Duell wider Willen

  • Econ
  • Erschienen: Januar 1998
  • Econ, 1997, Titel: 'Let There Be Blood', Originalausgabe
Ein Duell wider Willen
Ein Duell wider Willen
Wertung wird geladen

Ein englischer Sommer im Jahre 1830: Lord Ambrose ist von den Schlachtfeldern in Griechenland zurückgekehrt, um sich in seinem Dorf zu erholen. Doch bald wird er als Friedensrichter gebraucht. Ein Farmer und dessen Sohn sind mit zwei Duellpistolen getötet worden. Für die Dörfler steht sofort fest, daß ein Zigeuner die Tat begangen hat. Lord Ambrose kann eine schnelle Selbstjustiz vereiteln, aber da bekommt er es mit der offensichtlich rauschgiftsüchtigen Witwe und ihrer undurchsichtigen Gouvernante zu tun.

Ein Duell wider Willen

, Econ

Ein Duell wider Willen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Duell wider Willen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren