Die Rebellen

  • -
  • Erschienen: Januar 2004
  • 3
  • , 2003, Titel: 'The Hornet´s Nest', Originalausgabe
Wertung wird geladen
Carsten Jaehner
751001

Histo-Couch Rezension vonMai 2006

Weniger ist manchmal mehr 

Was schreibt man über ein Buch, das eigentlich nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht ist? Mit seinem ersten Roman schlägt der ehemalige Präsident der USA und Friedensnobelpreisträger Jimmy Carter eine Brücke zwischen einem hierzulande eher unbekannten Kapitel der USA und einer fiktiven Geschichte, die allerdings auf seiner eigenen Familiengeschichte beruhen soll. Das Ergebnis seiner Bemühungen ist ein historischer Roman, der viel mehr ";historisch"; als ";Roman"; ist.

Die Rebellen

Jimmy Carter, -

Die Rebellen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rebellen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren