Die Rebellen

Erschienen: Januar 2004

Bibliographische Angaben

  • , 2003, Titel: 'The Hornet´s Nest', Originalausgabe

Couch-Wertung:

75
Wertung wird geladen
Carsten Jaehner
Weniger ist manchmal mehr 

Buch-Rezension von Carsten Jaehner Mai 2006

Was schreibt man über ein Buch, das eigentlich nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht ist? Mit seinem ersten Roman schlägt der ehemalige Präsident der USA und Friedensnobelpreisträger Jimmy Carter eine Brücke zwischen einem hierzulande eher unbekannten Kapitel der USA und einer fiktiven Geschichte, die allerdings auf seiner eigenen Familiengeschichte beruhen soll. Das Ergebnis seiner Bemühungen ist ein historischer Roman, der viel mehr ";historisch"; als ";Roman"; ist.

Die Rebellen

Die Rebellen

Deine Meinung zu »Die Rebellen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren