Marco Polo. Der Besessene

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 1985
  •  2
  • Fischer, 1984, Titel: 'The Journeyer', Originalausgabe
Marco Polo. Der Besessene
Marco Polo. Der Besessene
Wertung wird geladen

Marco Polo ist wohl der bekannteste und ausdauerndste Reisende der Welt. Unwahrscheinliches, Eindrucksvolles und Einmaliges hat der Weltenbummler gesehen. Hier erzählt Marco Polo selbst von den Palästen, Gassen und Kanälen im mittelalterlichen Venedig bis zum prächtigen Hof des Kubilai Khan; von seinen Erlebnissen im Dunstkreis der parfümierten Sexualität der Levante bis zu den Gefahren einer Reise auf der Seidenstraße; und nicht zuletzt von all den exotischen Menschen, denen der Händler, Krieger, Spion und Liebhaber begegnet ist. »Ich habe nicht die Hälfte von dem berichtet, was ich gesehen und getan habe.« Marco Polo.

Die beiden Bücher "Von Venedig zum Dach der Welt" und "Im Lande des Kubilai Khan" in einem Band zusammengefasst.

Marco Polo. Der Besessene

Gary Jennings, Fischer

Marco Polo. Der Besessene

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Marco Polo. Der Besessene«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren