Thonets Gesellen

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2005
  • 3
  • Emons, 2005, Titel: 'Thonets Gesellen', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Das Rheintal Mitte des 19. Jahrhunderts: Die evangelischen Preußen regieren zwischen Mainz und Köln. Das behagt den katholischen Rheinländern nicht, noch dazu, wo große wirtschaftliche Not herrscht. Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, sind sich alle einig: Der Mörder ist einer der Evangelischen! Tischlermeister Michael Thonet beschäftigt ihn in seiner Werkstatt. Schon versammeln sich die Burschen der Stadt , um den vermeintlichen Mörder zu stellen...

Thonets Gesellen

Heidi Rehn, Emons

Thonets Gesellen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Thonets Gesellen «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren