Die Traumsammlerin

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1995
  • 1
  • Goldmann, 1989, Titel: 'The Favoured Child', Originalausgabe
Die Traumsammlerin
Die Traumsammlerin
Wertung wird geladen

Beatrice Lacey's Nachfahren Julia und Richard sind die Protagonsiten der Fortsetzung von "Die Glut". Wideacre ist arm, die Dorfbewohner leiden Hunger. Auch die Laceys wachsen mittlerweile unter ärmlichen Verhältnissen auf. Aber das Blatt wendet sich, denn Julias Onkel John hat in Indien ein Vermögen gemacht und kehrt nach England zurück, um das Geld in Wideacre einzusetzen. Das Herrenhaus soll wieder aufgebaut werden. Julia hat seherische Fähigkeiten und wendet ein großes Unglück vom Dorf ab. Daraufhin wird sie für verrückt erklärt. Richard entpuppt sich als wahrer Tyrann und ist unglaublich grausam...

 

Die Traumsammlerin

Philippa Gregory, Goldmann

Die Traumsammlerin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Traumsammlerin «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren