Venezianische Geheimnisse

Erschienen: Januar 2006

Bibliographische Angaben

  • Lübbe, 2006, Titel: 'In the company of the courtesan', Originalausgabe

Couch-Wertung:

84
Wertung wird geladen
Carsten Jaehner
Venedig für Liebhaber aller Künste

Buch-Rezension von Carsten Jaehner Okt 2006

Schon immer übte die Stadt Venedig auf die Menschen einen besonderen Reiz aus. Mit seinen Brücken und Kanälen, seiner einzigartigen Architektur und vor allem seinem Karneval war Venedig seit jeher ein Tummelplatz für skurrile Figuren und außergewöhnliche Geschichten.

Venezianische Geheimnisse

Venezianische Geheimnisse

Deine Meinung zu »Venezianische Geheimnisse«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren