Die Stunde der Eule

  • -
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • , 2013, Titel: 'Die Stunde der Eule', Originalausgabe
Die Stunde der Eule
Die Stunde der Eule
Wertung wird geladen

Man schreibt das Jahr 1125. Zwei Jahre ist es her, dass Reiner von Heydebach wegen falscher Anschuldigungen aus seiner Heimat fliehen und ins Exil gehen musste. Zwei Jahre, in denen der Wunsch nach Rache und Gerechtigkeit Zeit hatte zu wachsen, aber auch der Traum von Frieden und einem Zuhause. Nun kehrt er zurück. Gebunden an das Versprechen, den kleinen Jungen, auf dessen Schultern die Hoffnungen der Salier und Staufer ruhen, zu schützen. In ein Land, das schon bald einen neuen König braucht. Zu Menschen, deren Vertrauen er sich erst wieder verdienen muss. Zu einer Frau, die ihm einst ihr Herz schenkte. Und zu jenen Männern, die Reiner alles genommen haben, was ihm je etwas bedeutet hat ...

 

Die Stunde der Eule

Kerstin Stojanov, -

Die Stunde der Eule

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Stunde der Eule«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren