Land der aufgehenden Sonne

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • Lübbe, 1996, Titel: 'Face of the Rising Sun', Originalausgabe
Land der aufgehenden Sonne
Land der aufgehenden Sonne
Wertung wird geladen

Xohkantakeh wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern irgendwo im Niemandsland. Nach einer angeblichen Vision seiner jüngeren Adoptivtochter beschließt er, seine Familie zurück ins Grasland, ins Land seiner Vorväter, zu führen, obwohl seine Frau dagegen ist und seine ältere Tochter Ika sich sehr um ihn sorgt nach der Feststellung, dass er langsam alt wird. Gleichzeitig wandert Warakan, inzwischen ein Mann, immer noch mit dem alten Jhadel herum und will immer noch nicht einsehen, was seine wahre Bestimmung ist; stattdessen beschließt er lieber, alle seine Feinde für immer zu vernichten, darunter auch Xohkantakeh, der seinen Großvater Shateh angeblich verraten hat ...

 

Land der aufgehenden Sonne

William Sarabande, Lübbe

Land der aufgehenden Sonne

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Land der aufgehenden Sonne«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren