Die Maske des Apoll

Erschienen: Januar 1978

Bibliographische Angaben

  • Droemer-Knaur, 1966, Titel: 'The Mask of Apollo', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Der Schauspieler Nikeratos reist im vierten Jahrhundert vor Christus mit seiner Truppe durch Griechenland. Er befindet sich unter Apollos persönlichem Schutz, begegnet vielen berühmten Männern seiner Zeit, darunter Plato. Doch er wird Zeuge von Ereignissen, die das Kräfteverhältnis in der antiken Welt gefährden könnten.

 

Die Maske des Apoll

Die Maske des Apoll

Deine Meinung zu »Die Maske des Apoll«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren