Die Maske des Apoll

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1978
  • 1
  • Droemer-Knaur, 1966, Titel: 'The Mask of Apollo', Originalausgabe
Die Maske des Apoll
Die Maske des Apoll
Wertung wird geladen

Der Schauspieler Nikeratos reist im vierten Jahrhundert vor Christus mit seiner Truppe durch Griechenland. Er befindet sich unter Apollos persönlichem Schutz, begegnet vielen berühmten Männern seiner Zeit, darunter Plato. Doch er wird Zeuge von Ereignissen, die das Kräfteverhältnis in der antiken Welt gefährden könnten.

 

Die Maske des Apoll

Mary Renault, Droemer-Knaur

Die Maske des Apoll

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Maske des Apoll«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren