Das große Spiel

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2006
  • 6
  • Heyne, 2006, Titel: 'Das große Spiel', Originalausgabe
Wertung wird geladen
Silvia Lewald
901001

Histo-Couch Rezension vonSep 2006

Eine unglaubliche, aber wahre Lebensgeschichte

Wahrscheinlich kennen die meisten Menschen John Law nicht, auch mir war sein Name bis zu diesem Buch kein Begriff. ";Das große Spiel"; erzählt die Lebensgeschichte dieses Mathematikers und Frauenhelden allerdings in einer spannenden Art und Weise und lässt die eigene Unwissenheit in den Hintergrund treten.

Das große Spiel

Claude Cueni, Heyne

Das große Spiel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das große Spiel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren