Das Sakrament

Erschienen: Januar 2006

Bibliographische Angaben

  • Rütten und Loening, 2006, Titel: 'The Religion', Originalausgabe

Couch-Wertung:

98
Wertung wird geladen
Carsten Jaehner
Schwert und Schweiß für den Johanniterorden

Buch-Rezension von Carsten Jaehner Sep 2006

Tief im Süden Europas, noch südlicher als Sizilien, liegt wie ein Bollwerk mitten im Mittelmeer die Insel Malta. Durch seine zentrale Lage war diese nur 246 Quadratkilometer große Insel schon immer ein strategisch wichtiger Punkt für viele Völker und Kulturen und daher immer wieder von verschiedenen Eroberungen betroffen. Von der Steinzeit über die Phönizier und Römer bis hin zu den Spaniern im 13. Jahrhundert wechselten die Besatzer recht häufig. Dabei wurde die Insel zu einer fast uneinnehmbaren Festung ausgebaut.

Das Sakrament

Das Sakrament

Deine Meinung zu »Das Sakrament«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren