Löwenherz. Im Auftrag des Königs

  • -
  • Erschienen: Januar 2012
  • 1
  • , 2012, Titel: 'Löwenherz. Im Auftrag des Königs', Originalausgabe
Wertung wird geladen

England, 1189: Auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater geraten die Geschwister Edith und Robert in die Wirren des dritten Kreuzzugs. Allerdings haben sie einen mächtigen Unterstützer: den jungen König Richard Löwenherz. Auf seinem Schiff gelangen sie nach Palästina und kämpfen an seiner Seite gegen Raynald de Chatillon. Er soll ihren Vater in einer Burg gefangen halten. Werden Edith und Robert ihn lebend wiedersehen?

 

Löwenherz. Im Auftrag des Königs

Richard Dübell, -

Löwenherz. Im Auftrag des Königs

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Löwenherz. Im Auftrag des Königs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren