Die heimliche Päpstin

  • Rütten und Loening
  • Erschienen: Januar 2006
  • 4
  • Rütten und Loening, 2006, Titel: 'Die heimliche Päpstin', Originalausgabe
Wertung wird geladen
Rebecca Conrad
761001

Histo-Couch Rezension vonAug 2006

Ein Sündenpfuhl vor dem Herrn...

Der Buchtitel des neuen Romans von Frederik Berger verspricht Lügen, Intrigen, Enthüllungen und die größte Gotteslästerung, die man sich im Vatikan vorstellen kann: eine Frau als Stellvertreterin Gottes auf Erden. So würden wahrscheinlich die meisten denken, die das Buch zum ersten Mal in den Händen halten. Der Roman handelt von einer römischen Familie im 10. Jahrhundert nach Christus, wie sie machtbessener nicht sein könnte. Hier geht es nicht um eine heimliche Päpstin, sondern um den Kampf, den heiligen Stuhl zu besetzen und teilzuhaben an der Macht dieses Postens. Und natürlich kommen auch Versprechen, Unwahrheiten, finstere Machenschaften und Vertuschungen nicht zu kurz...

Die heimliche Päpstin

Frederik Berger, Rütten und Loening

Die heimliche Päpstin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die heimliche Päpstin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren