Der Falke von Palermo

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • Fischer, 2005, Titel: 'The Falcon of Palermo', Originalausgabe
Der Falke von Palermo
Der Falke von Palermo
Wertung wird geladen

Als Junge lebte er auf den Straßen von Palermo, umgeben von Intrigen, Verrat und Not. Dann wurde er Kaiser des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation: Friedrich II. von Hohenstaufen war das Wunder seiner Zeit. Der Roman handelt von seinem Kampf gegen den Papst, von seiner schicksalhaften Liebe zu Bianca, von Sizilien und vom mittelalterlichen Deutschland.

 

Der Falke von Palermo

Maria R. Bordihn, Fischer

Der Falke von Palermo

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Falke von Palermo«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren