Der Geschmack des Wassers

  • Scm Hänssler
  • Erschienen: Januar 2011
  • 1
  • Scm Hänssler, 2011, Titel: 'Der Geschmack des Wassers - Der Hexenprozess von Dillenburg', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Dillenburg, 16. Jahrhundert: Schon einmal wurden Barbara Weitzel und ihre Schwester Lena in einem Hexenprozess freigesprochen, während drei Frauen brannten. Doch nun machen erneut Gerüchte die Runde... Wieder werden die unschuldigen Frauen eingekerkert, gefoltert und vor Gericht gestellt. Doch der Prozess nimmt nicht den Verlauf, den sich ihre Ankläger gewünscht hätten.

 

Der Geschmack des Wassers

Ingrid Kretz, Scm Hänssler

Der Geschmack des Wassers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Geschmack des Wassers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren