Herzblut

  • -
  • Erschienen: Januar 2011
  • 3
  • , 2011, Titel: 'Herzblut', Originalausgabe
Herzblut
Herzblut
Wertung wird geladen

Der Spessart im 12. Jahrhundert. Der junge Ritter Reiner von Heydebach kämpft an drei Fronten: Gegen seine Mutter und seinen Bruder, die ihn mit allen Mitteln aus der Heimat verjagen wollen. Gegen seinen skrupellosen Widersacher Ludwig von Loon, der seine Verlobte und seinen Tod will. Und gegen sich selbst, denn der gut aussehende Reiner steckt ständig in Schwierigkeiten, weil er einfach keiner hübschen Frau widerstehen kann. "Ganz nebenbei" versucht er auch noch, seinen Vater zu retten und dem Kaiser zu dienen. Was ihm wahrscheinlich viel besser gelingen würde, wäre da nicht die schöne Gerberstochter und die alte, abseits liegende Scheune...

 

Herzblut

Kerstin Stojanov, -

Herzblut

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Herzblut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren