Hexentage

  • -
  • Erschienen: Januar 2003
  • 3
  • , 2003, Titel: 'Hexentage', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Ein Hexenjäger, verliebt in eine Hexe – Es ist kein gewöhnlicher Hexenprozess, der im August 1636 in Osnabrück beginnt. Der Bürgermeister der Stadt lässt die Frau eines angesehenen Apothekers wegen Teufelsbuhlschaft in den Kerker sperren. Aus Minden kommt der Student Jakob, um die Anklage mit einem Gutachten abzusichern. Doch wenig später verliebt er sich in die schwangere Sara, die hinter der Anklage gegen die Apothekerin nur dunkle Machenschaften vermutet. Auch sie wird als Hexe in den Kerker geworfen. Ein packendes Liebesdrama – eine ungewöhnliche Hexengeschichte, die auf historischen Tatsachen beruht. 

Hexentage

Michael Wilcke, -

Hexentage

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hexentage«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren