Das Geheimnis von Longwell House

Erschienen: Januar 2001

Bibliographische Angaben

  • , 2001, Titel: 'Das Geheimnis von Longwell House', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Aus verletztem Stolz verlässt die junge Eileen Howard den geliebten Mann und wird Gouvernante in einem altem Schloss. Seltsame Menschen, beängstigende Träume, geheimnisvolle Lichter und der Verdacht, dass der Schlossherr seine Frau getötet hat, stürzen Eileen in den Strudel gefahrvoller Ereigniss, die schließlich ihr Leben in höchste Gefahr bringen. Ein Roman, der zeigt, dass am Anfang des 20. Jahrhundert Ehre und Stolz in englischen Adelskreisen mehr zählten als Gefühle und Liebe. 

Das Geheimnis von Longwell House

Das Geheimnis von Longwell House

Deine Meinung zu »Das Geheimnis von Longwell House«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren