Im Namen des Königs

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2010
  • 1
  • Ullstein, 2010, Titel: 'In the King\'s Name', Originalausgabe
Im Namen des Königs
Im Namen des Königs
Wertung wird geladen

1819: Kapitän Adam Bolitho wird mit seiner 38-Kanonen-Fregatte Onward von der britischen Admiralität in die karibischen Gewässer beordert. Seit die Vereinigten Staaten Spanien Florida abgekauft haben und Simon Bolivar seinen Kampf gegen die spanische Herrschaft in Südamerika begonnen hat, sieht England seine Rolle als führende Seemacht in der gesamten Region bedroht. Zumal auch die Franzosen, Frieden hin oder her, mit ihren Kriegsschiffen eine eigene Kanonenbootpolitik betreiben. Der zu begegnen bedeutet für Adam Bolitho die Herausforderung seines ganzen Muts und seemännischen Könnens.

 

Im Namen des Königs

Alexander Kent, Ullstein

Im Namen des Königs

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Namen des Königs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren