Schattenjagd

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2007
  • 1
  • Ullstein, 2007, Titel: 'Heart of Oak', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Eine große Verantwortung drückt auf die Schultern des jungen Captain Adam Bolitho. Unter den Nachkriegsfolgen der postnapoleonischen Zeit leidend, erwartet die Royal Navy von ihm, dass er seinem berühmten Onkel Richard Bolitho, der 1815 als Admiral im Gefecht fiel, an Seemannschaft und Mut in nichts nachsteht. Und deshalb wird er mit der Sondermission beauftragt, dem Spuk der Renegaten, die den englischen Handelsschiffen in der Karibik zusetzen, ein Ende zu bereiten. Eine gefährliche Schattenjagd beginnt...

 

Schattenjagd

Alexander Kent, Ullstein

Schattenjagd

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schattenjagd«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren