Die mit dem Wind reitet

  • Piper
  • Erschienen: Januar 1982
  • 7
  • Piper, 1982, Titel: 'Ride the Wind: The Story of Cynthia Ann Parker and the Last Days of the Comanche', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Texas 1836: Nach einem brutalen Überfall auf das Haus ihrer Eltern wird die kleine Cynthia Ann Parker von Komantschen verschleppt. Das kleine Mädchen wächst bei diesem stolzen und unabhängigen Volk auf, es wird mit den Sitten und Riten vertraut gemacht und lernt, eine richtige Indianerin zu sein.

 

Die mit dem Wind reitet

Lucia St. Clair Robson, Piper

Die mit dem Wind reitet

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die mit dem Wind reitet«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren