Arena der Ärzte

  • -
  • Erschienen: Januar 2011
  • 4
  • , 2011, Titel: 'Arena der Ärzte', Originalausgabe
Arena der Ärzte
Arena der Ärzte
Wertung wird geladen

Rom im zweiten Jahrhundert: Schlagzeilen über das Neueste vom Tag: Ärztin von Fluchtafel bedroht - Prominenter Redner der Magie angeklagt - Wunderheiler am Schwarzen Meer - Rennfahrer in der Murcia-Kurve zu Tode gestürzt - Neueste Frechheiten des Lukianos von Samosata - Galenos neuer Stern am Ärztehimmel? Wer hört nicht lieber den letzten Tratsch über die bevorstehende kaiserliche Hochzeit, über Skandale aus der Welt der Prominenten, spricht nicht lieber über die Sportresultate, die Rennwetten, den Hofklatsch als über den Krieg an der Partherfront, über Hochwasserkatastrophen, Seuchen und Krankheiten. Für die Ärztin Charis aber endet das unbeschwerte Leben abrupt. Der Fund einer im Garten vergrabenen Fluchtafel verändert ihr ganzes Leben. Jemand will ihr schaden. Sie flieht aus Rom, bereist Karthago und die Tripolis, Pergamon und Ephesos und gelangt bis ans Schwarze Meer. Doch der Fluch verfolgt sie.

 

Arena der Ärzte

Susanne Cho, -

Arena der Ärzte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Arena der Ärzte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren