Auf Wiedersehen, Charleston

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1992
  • 1
  • Heyne, 1984, Titel: 'On Leaving Charleston', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Garden wächst in den Traditionen der amerikanischen Südstaaten auf, heiratet nach einer für sie misslungenen "Saison" in Charleston einen reichen Nordstaatler und lebt mit ihm das Leben des oberen Standes in dieser Zeit. Alkohol, Drogen und Promiskuität machen sie krank, geben ihr aber auch die Möglichkeit, sich selbst zu finden und schließlich die Liebe ihres Mannes wiederzugewinnen. Ihr gemeinsames Kind wird ihr größter Schatz, den sie erfolgreich und mit Hilfe ihrer Charlestoner Verwandten gegen den Zugriff ihrer reichen Schwiegermutter verteidigt.

 

Auf Wiedersehen, Charleston

Alexandra Ripley, Heyne

Auf Wiedersehen, Charleston

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Auf Wiedersehen, Charleston«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren