Folge dem Stern

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
  • Ullstein, 2002, Titel: 'Bortom stjärnan', Originalausgabe
Folge dem Stern
Folge dem Stern
Wertung wird geladen

Die kleine Sofia wächst während der römischen Besatzung in Bethlehem auf. Es ist eine harte Zeit, aber dem Mädchen sind besondere Gaben prophezeit worden. Sie ist mildtätig, wunderschön und umgeben von einer Aura der Stärke und Sicherheit. Doch als verheiratete Frau lernt Sofia das harte Los einer unfreien Ehefrau kennen. Die Suche nach ihrer Aufgabe im Leben führt sie über Alexandria und Rom schließlich zurück nach Bethlehem, wo sie endlich dem Mann begegnet, den sie bereits aus ihren Träumen kennt, und sie erkennt, was ihre Bestimmung ist.

 

Folge dem Stern

Elisabet Nemert, Ullstein

Folge dem Stern

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Folge dem Stern«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren