Dem Sturm entgegen

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Fischer, 2007, Titel: 'El cuarto arcano. El Puerto de las tormentas', Originalausgabe
Dem Sturm entgegen
Dem Sturm entgegen
Wertung wird geladen

Roger Blackraven, ein englischer Adeliger und Korsar im Auftrag der Krone, hütet ein dunkles und gefährliches Geheimnis: An Bord seines Schiffes befinden sich die Nachkommen des französischen Königs, die er vor der Guillotine gerettet hat. Seine junge Ehefrau, die schöne Irin Melody Maguire, und ihren kranken Bruder Jimmy musste er auf seinem Landgut El Retiro in Argentinien allein zurücklassen. Da planen die Engländer eine Invasion von Buenos Aires. Und Melody befindet sich in größter Gefahr...

 

Dem Sturm entgegen

Florencia Bonelli, Fischer

Dem Sturm entgegen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dem Sturm entgegen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren