Mord in Byzanz

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • Blanvalet, 2004, Titel: 'The Mosaic of Shadows', Originalausgabe
Mord in Byzanz
Mord in Byzanz
Wertung wird geladen

Byzanz, anno domini 1096. In Konstantinopel macht sich Panik breit: Kaiser Alexios Komnenos ist nur knapp einem Mordanschlag entgangen. Und das, während eine riesige Armee von Kreuzfahrern auf die byzantinische Metropole zumarschiert. In einem nervenaufreibenden Wettlauf gegen die Zeit versucht der brillante Philosoph und Ermittler Demetrios, den unbekannten Attentäter aufzuspüren. Demetrios beginnt seine Nachforschungen in den dunkelsten Vierteln der Stadt. Doch schon bald weisen alle Spuren in den Kaiserpalast ? und auf einen Kreis von skrupellosen Verschwörern, die nur ein einziges Ziel kennen: den völligen Zusammenbruch des gesamten Oströmischen Reichs....

 

Mord in Byzanz

Tom Harper, Blanvalet

Mord in Byzanz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mord in Byzanz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren