Die Klavierlehrerin

  • C. Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • C. Bertelsmann, 2009, Titel: 'The Piano Teacher', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Als der Engländer Will Truesdale 1941 nach Hongkong kommt, verliebt er sich sofort in die mondäne, exzentrische Trudy chinesisch-portugiesischer Abstammung. Doch die Invasion der Japaner stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe. Zehn Jahre später kommt die junge Klavierlehrerin Claire nach Hongkong. Als sie Will Truesdale kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch sie spürt, dass er ein düsteres Geheimnis in sich trägt. Claire möchte unbedingt herausfinden, was zur Zeit der japanischen Besatzung wirklich passiert ist.

 

Die Klavierlehrerin

Janice Y. K. Lee, C. Bertelsmann

Die Klavierlehrerin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Klavierlehrerin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren