Der Rabbi

Erschienen: Januar 1967

Bibliographische Angaben

  • , 1965, Titel: 'The Rabbi', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Eine groß angelegte Saga, die von den zwanziger bis zu den sechziger Jahren des 20. Jahrhunderts vierzig Jahre amerikanischer Geschichte umspannt – und die Erzählung von zwei Menschen, deren Liebe mit allen Konventionen bricht. Gegen den Willen seiner Eltern wird der junge Michael Kind zum Rabbi. Er verlässt die Welt der Reichen und Mächtigen, um ein Leben der Entbehrungen zu führen. Bis er eines Tages auf eine Frau trifft, die sein Leben für immer verändert… 

Der Rabbi

Der Rabbi

Deine Meinung zu »Der Rabbi«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren