Der Rabbi

  • -
  • Erschienen: Januar 1967
  • 3
  • , 1965, Titel: 'The Rabbi', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Eine groß angelegte Saga, die von den zwanziger bis zu den sechziger Jahren des 20. Jahrhunderts vierzig Jahre amerikanischer Geschichte umspannt – und die Erzählung von zwei Menschen, deren Liebe mit allen Konventionen bricht. Gegen den Willen seiner Eltern wird der junge Michael Kind zum Rabbi. Er verlässt die Welt der Reichen und Mächtigen, um ein Leben der Entbehrungen zu führen. Bis er eines Tages auf eine Frau trifft, die sein Leben für immer verändert… 

Der Rabbi

Noah Gordon, -

Der Rabbi

Deine Meinung zu »Der Rabbi«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren