Der schwarze Kelch

  • -
  • Erschienen: Januar 1997
  • , 1997, Titel: 'Der schwarze Kelch', Originalausgabe
Der schwarze Kelch
Der schwarze Kelch
Wertung wird geladen

Anno Domini 1257… Von einer dunklen Verheißung geleitet, begeben sich Roc und Yezabel, die Erben des Gralsgeschlechts auf eine gefahrvolle Reise. Sie führt die beiden Liebenden aus den dunklen Wäldern Okzitaniens, wo die Scheiterhaufen der Inquisition brennen, zum Tempel von Jerusalem, der seit der Eroberung durch die Kreuzfahrer in Trümmern liegt. Dort soll sich das Schicksal der beiden jungen Menschen erfüllen, die von einem mächtigen Geheimbund ausersehen sind, Päpsten, Kaisern und Königen zu trotzen und der Welt den Frieden zu bringen. Virtuos entwickelt Peter Berling die Schachzüge seiner vielschichtigen Charaktere und erweist sich einmal mehr als ein ganz großer Erzähler. 

Der schwarze Kelch

Peter Berling, -

Der schwarze Kelch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der schwarze Kelch«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren