Die Krone der Welt

  • -
  • Erschienen: Januar 1995
  • , 1995, Titel: 'Die Krone der Welt', Originalausgabe
Die Krone der Welt
Die Krone der Welt
Wertung wird geladen

Roc und Yeza, die Erben des Gralsgeschlechts, sind dazu auserkoren, den zerstrittenen Völkern in Orient und Okzident den ersehnten Frieden zu stiften. Doch die Mongolen entführen das königliche Paar in die unendlichen Weiten ihrer Steppen. Erst dem Mönch William von Roebruk gelingt es, durch eine List, Roc und Yeza zur Flucht aus dem Land der Tataren zu verhelfen und sie wohlbehalten nach Alamut zurückzuschaffen. Aber dort regiert der grausame Imam Muhammad, der dem Wahnsinn verfallen ist, und ein rieseiges Mongolenheer setzt sich in Bewegung, die festung zu vernichten und die beiden Kinder zurückzuholen… 

Die Krone der Welt

Peter Berling, -

Die Krone der Welt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Krone der Welt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren