Die Könige der Wölfe

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • Lübbe, 2003, Titel: 'Die Könige der Wölfe', Originalausgabe
Die Könige der Wölfe
Die Könige der Wölfe
Wertung wird geladen

Der vierte und abschließende Band der Bernsteinsaga schildert das wechselhafte Schicksal der letzten Könige Roms. Als König Cilnie seine Töchter mit den Söhnen seines ehemaligen Widersachers Tarchunies vermählt, begeht er einen folgenschweren Fehler: Gewalt, Intrigen und Verrat prägen fortan das Leben in Rom, und der Kampf um die Macht schadet dem aufstrebenden Stadtstaat. Der Unmut in der Bevölkerung wächst, und mit dem Aufkommen republikanischer Ideen scheint die letzte Stunde der Tyrannen anzubrechen...

 

Die Könige der Wölfe

Bernhard von Muecklich, Lübbe

Die Könige der Wölfe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Könige der Wölfe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren