Die Kinder der Sonne

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2001
  • Lübbe, 2001, Titel: 'Die Kinder der Sonne', Originalausgabe
Die Kinder der Sonne
Die Kinder der Sonne
Wertung wird geladen

Tausendvierhundert vor Christus: Tarkon, der älteste Sohn einer angesehenen Familie, die mit Bernstein handelt, begibt sich auf eine gefährliche Reise in das Land der Pharaonen. Bernstein, auch das Gold der Ostsee genannt, wird zu jener Zeit im Mittelmeerraum mit Gold aufgewogen. Doch er hat noch ein anderes Ziel: Er will seinen als verschollen geltenden Vater suchen.

 

Die Kinder der Sonne

, Lübbe

Die Kinder der Sonne

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Kinder der Sonne«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren