Der Lauf des Flusses

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • Droemer-Knaur, 1993, Titel: 'Le Trajet d‘une Rivière', Originalausgabe
Wertung wird geladen

England im 16. Jahrhundert: Der hochbegabte Musiker Francis Tregian kämpft leidenschaftlich für einen Ausgleich zwischen den Mächten, welche die damalige Welt auseinanderreißen - der katholische Glaube und die Reformation. Sein Weg führt ihn durch ganz Europa, zu Shakespeare, der am Globe Theatre den Hamlet inszeniert, nach Rom in den Vatikan - und direkt in die Arme von Françoise, die er ein Leben lang und bis über den Tod hinaus lieben wird...

 

Der Lauf des Flusses

Anne Cuneo, Droemer-Knaur

Der Lauf des Flusses

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Lauf des Flusses«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren